Einladung in die Zukunft
Künftige Trends erkennen und nutzen,
bevor es andere tun!

Direkt zur Anmeldung >

Unternehmen müssen heute vor allem eines beweisen: Innovationsstärke, Wandlungsfähigkeit und Zukunftsfähigkeit. Und auch die Unternehmenskommunikation ist stets von den großen und kleinen Entwicklungen in Gesellschaft, Technologie und Wirtschaft geprägt. Doch wie lassen sich neue Dynamiken im Marktumfeld frühzeitig erkennen und nutzbar machen, noch bevor sie zum Trend werden?

Datum: 11.10.2022
Uhrzeit: 18:00
Ort: WeXelerate Auditorium, Praterstraße 1, 1020 Wien


Im Rahmen dieses Profi-Treffs wird Oliver Heyden von pressrelations mit dem Themenfrüherkennungstool FirstSignals® anhand zahlreicher Beispiele und Anekdoten einen Einblick darin geben,

  • welche Trends und Themen uns künftig beschäftigen werden
  • was das mit schwachen Signalen und starken Resonanzkörpern zu tun hat
  • wie Entscheider:innen und Kommunikator:innen von einer Trendfrüherkennung profitieren können
Oliver Heyden | pressrelations

Zur Person: Oliver Heyden ist beim internationalen Media Intelligence Anbieter pressrelations als Chief Strategy Officer für Business Development und Produktstrategie verantwortlich. Im Rahmen dieser Tätigkeit entwickelte er die mit dem DPOK ausgezeichnete Trendfrüherkennungsmethode FirstSignals® zur Identifizierung von Zukunftsthemen und Erstellung von Trendprognosen.

Jetzt anmelden!

Formular